Sommerparty in München

Als Belohnung für den herausragenden Einsatz im vergangenen Geschäftsjahr und für den erfolgreichen Abschluss eines Großprojektes  lud ein international tätiger Konzern mit Sitz in München seine Mitarbeiter zu einer Sommerparty ein. Gewünscht war ein kommunikativer Abend mit Entertainment und gutem Essen; nach dem Motto „wer hart arbeitet, soll gut feiern“!

In Anlehnung an das Großprojekt entwickelte movea. gemeinsam mit dem Kunden das Konzept zu einem deutsch-französischen Abend für ca. 350 Mitarbeiter des Standorts München.

Die Alte Gärtnerei mit drei verschiedenen Gewächshäusern und einem wunderschönen blühenden Garten war die ideale Location für eine gelungene Sommerparty. Diverse close-up Künstler sorgten für Kurzweiligkeit. Das Catering verband kreativ sowohl deutsche als auch französische Spezialitäten. So konnten z.B. am eigenen Lebkuchenherzl-Stand Andenken an diesen gelungenen Abend mitgenommen werden.

Für Partystimmung sorgten nach dem Essen eine Live-Band und eine Cocktail-Show. In der Zigarrenlounge konnten die Mitarbeiter über die Fähigkeiten der Zigarrendreherinnen staunen und sich natürlich ein, vor den eigenen Augen gedrehtes, Exemplar schmecken lassen. Der Abend war ein voller Erfolg und die Gäste feierten bis tief in die Nacht.