incoming.

Glückliche Momente

Laptop meets Lederhosn

München

München heißt auch Laptop meets Lederhosn: Tradition trifft auf Moderne. Aber unsere internationalen Gäste genießen ganz besonders die typisch bayrische Atmosphäre, sei es am Viktualienmarkt, mit den Mini-Guglhupfen, im Seehaus im Englischen Garten,bei deftigem Schweinebraten im Wirtshaus oder im herrlichen Umland.

Besonders beliebt sind natürlich die zahlreichen See, aber auch die Zugspitze und Schloß Neuschwanstein.

Ansporn zu Höchstleistung

Schmankerl

Natürlich muss man einige Klischées bedienen wenn Gäste aus der ganzen Welt nach München kommen. Die Fahraktivitäten mit BMW´s spornten zu Höchstleistungen an und fanden großen Anklang. Bei einem Stadtrundgang wurden typische Schmankerl verkostet, heimische Kost wurde in traditionellen Wirtshäusern probiert und das Programm ließ auch Zeit für Shopping von Dirndln und Lederhosen. Denn der Höhepunkt der Reise war der Besuch des Oktoberfests, das natürlich weltweit jeder einmal erleben möchte….

incentive reisen.

Projekte ansehen

meetings & konferenzen.

Projekte ansehen