Incentive Reise nach Irland

Für die Dauer von einem Geschäftsjahr qualifizierten sich die engagiertesten Händler eines internationalen Motorenherstellers für eine Reise voller "Power of Dreams" nach Irland.
Das eigens kreierte Wettbewerbslogo wurde bereits im Vorfeld auf der Online-Wettbewerbsseite und auch bei Printmedien wie z.B. Reiseprogrammen, Kofferanhängern, Menükarten und Gute-Nacht Grüßen verwendet.

 

Molly Malone als „running gag“:
Die inoffizielle Hymne der Stadt Dublin begrüßte die Gäste bereits auf der Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Die Guides erzählten dazu die rührende Geschichte der schönen Dubliner Fischhändlerin.

Während der gesamten Reise sorgte ein erfahrener Moderator immer wieder dafür, dass das Lied als Ohrwurm im Kopf blieb; egal ob beim Whisky Tasting im Pub, auf dem Golfplatz, beim Galadinner im Schloss oder beim Bäume pflanzen.

Diese Reise blieb allen Teilnehmern lange Zeit im Gedächtnis und sogar auf den Folgereisen wurde das einprägsame Lied nochmals angestimmt und sich an die emotionalen Erlebnisse erinnert.